Sonntag, 19. Januar 2014

Auf geht's! :)

Hey Leute :)

In meinem Blog möchte ich euch zu einer fitten Figur verhelfen!

In der nächsten Zeit kommen viele Artikel, und heute schon mal der wichtigste Tipp!


SCHMEISS DIE VERDAMMTE WAAGE WEG!!!

Sie verunsichert dich nur, und glaub mir, wenn du dich täglich wiegst und dich sehr gesund ernährst und dann am nächsten Tag mehr wiegst, bist du ganz schnell frustriert und gibst alles auf, und das ist sehr sehr schade.

Wenn du es ohne Waage aber nicht schaffst... Dann lass beim Arzt dein Körperfett messen, das ist viel interessanter.Und jetzt meine Lieblingsmethode zum Überprüfen:

Nimm dir ein viel zu enges Top und eine viel zu kleine Hose, und schlüpf alle 2 Wochen mal rein, du wirst sehen, nach den ersten 2-3 Monaten passt dir das Zeug viel besser!Also, immer schön fleißig meinen Blog lesen, und viel Erfolg ist fast vorprogrammiert!

Bis dann :)

                                   ( http://fitness-inside-kegelmann.de/wp-content/themes/fit/images/head1.jpg )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen