Dienstag, 3. Juni 2014

Challenge 4

Hey Leute :)

Heute kommt ganz knapp die vierte Challenge.
Bald ein Monat, mit der neuen Ernährung und sicher hast Du schon große Erfolge erzielt! Damit Du weiter in eine gute Richtung steuerst, habe ich hier wieder eine neue Challenge.
Nicht schwer, also mach dir keine Sorgen und nachdem Du deine Süßigkeiten sicherlich schon vermisst, kommt Dir das sicher gelegen.


- 3 bis 4 Portionen Obst am Tag -


Eine Portion ist immer so groß wie eine Hand von Dir fassen kann.
Also zum Frühstück zum Beispiel eine Banane, Vormittags einen Apfel, Nachmittags eine Hand voll Trauben und Abends eine kleine Schüssel Erdbeeren. Schon hast Du was süßes und tust Deinem Körper gutes.
Früchte sind nämlich auch recht kalorienarm, obwohl natürlich Fruchtzucker, also Kohlenhydrate in ihnen steckt. Zusätzlich aber auch Vitamine, Mineralstoffe und sekundäre Pflanzenstoffe.
Wenn Dir die heimischen Früchte auf Dauer zu langweilig werden, probier doch einfach mal exotische Früchte.



Also, viel Erfolg diese Woche!

Bis bald :)


(http://www.gomeal.de/uploaded_img/Saisonkalender-Obst_1.jpg)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen