Montag, 30. Juni 2014

Challenge 5

Hey Leute :)

Schon die 5. Challenge, und ich hoffe Du kommst gut mit den anderen Challenges klar. Hoffentlich ist es mittlerweile eine Gewohnheit und Ernährungsumstellung geworden.
Aber nun zur nächsten Challenge.


-mehr Vollkornprodukte essen-


Ganz einfach, hier gibt es nicht viel zu erklären, Vollkorn hat zwar meistens minimal (kaum zu bemerken) mehr Kalorien, aber Du bist viel länger satt, außerdem sind mehr Ballaststoffe enthalten.

Die Auswahl ist auch groß, Vollkornnudeln, Vollkornreis, Vollkornbrot... Und wenn Du Dich umsiehst, dann entdeckst Du immer wieder neue Produkte. 

Ein Gericht, dass ich immer gerne esse und welches auch vollwertig und gesund ist, sind -ganz easy- Vollkornnudeln, Brokkoli und Mozzarella. Die Nudeln kochen, den Brokkoli zubereiten und den Mozzarella in die warmen Nudeln geben. Er schmilzt dann leicht und es schmeckt richtig gut, außerdem hast Du hier dann komplexe Kohlenhydrate, Gemüse und Eiweiß, also eine ausgewogene Mahlzeit.

Diese Challenge ist zwar einfach, aber effektiv, Heißhunger kann dadurch auch wegfallen oder gemindert werden. 

Ich wünsche Dir viel Erfolg und einen schönen Start in die Woche,

bis dann :)




(http://sd.keepcalm-o-matic.co.uk/i/smile-just-keep-on-going.png)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen