Donnerstag, 10. Juli 2014

Challenge 6

Hey Leute :)

Nachdem du hoffentlich schon gute Erfolge erzielt hast, und die Grundsteine einer gesunden Ernährung gelegt hast, geht es heute mit einem neuen Kapitel weiter und zwar mit:


- zwei Mal die Woche Sport machen -

Dass Sport wichtig für uns ist, wissen wir eigentlich alle, und warum, werde ich in einem anderen Post noch schreiben. 

Deine Aufgabe ist des, vorerst, 2 Mal die Woche Sport zu machen. 
Welchen Sport? Es gibt ja tausende Möglichkeiten dich zu bewegen, vielleicht bist du ein Läufer (fang ganz klein an), vielleicht ein Schwimmer oder Radfahrer. 
Aber wenn dir das zu langweilig und anstrengend ist, schau dich im Internet erstmal um, welche Sportvereine mit welchen Sportarten es in deiner Umgebung gibt, vereinbare ein Probetraining und geh dann, wenn es dir gefällt, zwei Mal in der Woche in's Training. 

Das war heute eine kurze, aber ziemlich wichtige Challenge, beherzige sie, und du wirst fit.

Viel Erfolg auf der Suche und immer schön motiviert bleiben,

bis bald :)



http://i-cms.linternaute.com/image_cms/original/1751667-s-inscrire-dans-un-club-de-sport-combien-ca-coute.jpg



http://www.bachelor-and-more.de/fileadmin/user_upload/Fachbereiche/Medizin_und_Gesundheit/Sport.jpg



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen