Dienstag, 30. Dezember 2014

Bunte Asia-Pfanne :)

Hey ihr! :)

Heute mal wieder ein Rezept, dieses Mal: asiatisch, vollwertig, lecker
Kohlenhydrate sind durch die Nudeln drinnen, 
Eiweiß durch den Tofu und die Sprossen, 
Vitamine durch das ganze Gemüse!

Und das braucht man: (Mengenangaben wie immer frei variabel nach persönlichem Geschmack)

  • Mie-Nudeln (Unbekannt? Hier klicken!)
  • Mungo-Bohnen-Sprossen
  • Zucchini
  • Karotte
  • Paprika
  • Fenchel
  • China Kohl
  • Öl (zum Anbraten)
  • Salz, Pfeffer, schwarzen Kümmel, Sojasoße 
  • Tofu (geräuchert mag ich ihn lieber)

So wirds gemacht:
  1. das ganze Gemüse und den Tofu in Streifen schneiden
  2. Mie-Nudeln nach Angaben kochen
  3. Gemüse anbraten (Sprossen und China-Kohl nur am ende ein bisschen anbraten)
  4. Dann Tofu anbraten
  5. Mie-Nudeln, Tofu, Gemüse in der Pfanne nochmal mischen und jetzt würzen
  6. fertig... :)

So siehts aus:




Geht schnell, ist gesund und schmeckt super, was will man mehr? 


Bis bald und schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2015!



9 Kommentare:

  1. Wirklich toller Eintrag!(:

    Ich habe heute einen neuen Eintrag geschrieben, und hoffe, dass auch du mir vielleicht hilfst/helfen möchtest (:
    http://wildchildamanda.blogspot.de/2015/01/ich-brauche-eure-hilfe-unterstutzung.html

    xoxo Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar,
      hab dir auch (etwas spät) einen hinterlassen :)

      Lg :)

      Löschen
  2. Mmmh, dass sieht wirklich sehr lecker aus *__* muss ich auf jeden Fall mal nachkochen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de/2015/01/blogvorstellung.html ❤️
    Ps: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust und Zeit teilzunehmen, dass würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen dank für deinen Kommentar :))

      Ich hätte gerne an deiner Blogvorstellung teilgenommen aber es haben sich schon so viele "beworben"... vllt ein andermal? :)

      Lg :)

      Löschen
  3. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you!
      That's very nice ;) And great that my blog is also interesting for english and american people :D

      <3 Astrid

      Löschen
  4. sieht richtig gut aus!
    Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? :) Würde mich freuen!
    http://breathingdaze.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html

    LG Celine

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich total freuen, wenn du mitmachen würdest.
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. What you're saying is completely true. I know that everybody must say the same thing, but I just think that you put it in a way that everyone can understand. I'm sure you'll reach so many people with what you've got to say.

    AntwortenLöschen