Mittwoch, 29. April 2015

Challenge 7 / Einen Monat lang keine Süßigkeiten?

Hey Leute!

Heute mal wieder eine Challenge, hatten wir ja schon lange nicht mehr! Meine früheren Challenges waren ja alle ohne Zeitbegrenzung, aber dieses mal dauert sie nur einen Monat. Wer will, kann es ja lebenslang machen ;)
Ich denke, dazu muss man nicht viel sagen, wir wissen doch alle wie schädlich zu viel Zucker und Fett ist.

Also, zur Challenge:

Einen Monat keine Süßigkeiten konsumieren, dazu zählen:

- Kekse
- Kuchen, Gebäck
- Eis (sowohl Sahne als auch Wassereis), Eiswaffeln
- Schokolade, Schokoriegel
- Aufstriche wie Nutella
- Gummibärchen
- eigentlich alles was als Süßigkeit deklariert ist und viel Zucker enthält


Los gehts am 1. Mai, und da der Mai 31 Tage hat, verzichten wir eben auch 31 Tage lang.

Strafe für diejenigen, die einknicken gibts nicht. Wir wollen mal sehen, wer schon Zuckerabhängig ist ;)

Also, viel Erfolg! 
Lasst mich wissen, am wievielten Tag ihr eingeknickt seid! 

Bis bald!


http://sd.keepcalm-o-matic.co.uk/i/keep-calm-and-no-sweets.png


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen