Donnerstag, 23. Juli 2015

Jetzt wird gefastet! +Fazit

Hey Freunde!

Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, aber keine Sorge, das wird sich jetzt wieder ändern!


Hat man vor, seinen Lebensstil hinsichtlich der Ernährung zu verändern, finde ich eine Diät oder Fastenkur zum Einstieg nicht schlecht, und bei erfolgreicher Abnahme gibt's gleich noch einen Motivationsschub.
Zum Einstig hab ich mir vorgenommen, eine Woche zu fasten. Da ich mich auf diesem Gebiet nicht auskenne, habe ich mir einen 7-Tage-Fastenplan ausgesucht.
Das Fazit findet ihr unten in diesem Blogpost!

Ab Montag geht's dann los mit einem Fastenplan von Wunderweib.






Fazit!
04.08.2015

Die ersten Tage waren nicht die einfachsten Tage, ich wurde zwar immer satt, aber nicht zufrieden.
Getrunken hab ich schon lange nicht mehr so viel, das war wirklich das Beste bei dieser Fastenkur.
Zucker war ja so gut wie nicht vorhanden in diesem Plan, was wirklich gut war, denn jetzt kann ich auch wieder gut darauf verzichten.

Also, wenn man sich vom Zucker abgewöhnen will, ist diese Kur ganz gut, aber sonstige positive Effekte habe ich nicht bemerkt.
Entscheidet also selber ob ihr eine Fastenkur braucht oder nicht, aber schaden kanns nicht!

Bis bald! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen